Über uns

Über uns:

Gude!

Rock am Grillplatz ist eine Veranstaltung der Schützengesellschaft 1904 Gundernhausen e.V.


Als Idee in 2019 entstanden, konnte die erste Veranstaltung endlich 2022 stattfinden.

Mit Lauder, Masters of Rock und ABCD konnten wir Euch die erste Freude bereiten und 2023 mit Lauder, Great Around Town und STAMMHEIM noch mal richtig nachlegen!


Unser Ziel ist es ein kleines aber feines Rockfestival mit familiärer Atmosphäre zu etablieren und unseren Verein so zu präsentieren wie er ist. Mit Spaß und Freude am Sport, Geselligkeit, sowie einer gehörigen Portion Rockmusik beim Feiern!


Das sonst so übliche überfüllte Gedränge, die überteuerten Getränke und Speisen gibt es auf unserer Veranstaltung nicht. Den wir geben nur die Preise weiter, die durch die Unkosten und Preisaufschläge wirklich nötig sind.


Bei unserer musikalischen Auswahl, geben wir uns Mühe immer für jeden was dabei zu haben und sind für Vorschläge und Anfragen dankbar.


Mit Eurer Unterstützung helft Ihr dabei unser Vereinsleben und die Jugendarbeit am Laufen zu halten! Bei uns ist Jeder willkommen, egal ob einfach mal aus Neugier, Interesse am Schießsport oder einfach mal als Gast bei Veranstaltungen!


Rock on!

Gundernhausen   21. bis 22. JUNI 2024

TICKETS KAUFEN
Share by: